Kinderbetreuung Kunterbunte Ferienwoche

16.03.2023

Liebe Eltern!

Wir freuen uns, diesen Sommer wieder eine Kinderbetreuungswoche anbieten zu können; initiiert und organisiert vom Betriebsrat und in Absprache mit dem Rektorat, offen für alle Kinder von allgemeinen und wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen der Universität Wien.

ANMELDUNG über das Kinderbüro der Universität Wien ab Montag, 20.03.2023 hier.

• Zielgruppe: Kinder von Uni-Eltern im Alter von 3 bis 12 Jahren
  • Termin: 1 Woche (5 Tage) von MO, 28.08. bis FR, 01.09.2023
  • Ort: Hauptgebäude der Universität Wien, Universitätsring 1, 1010 Wien, Marietta Blau-Saal
  • Betreuungszeit: 8:00-17:00 Uhr
  • Kosten: Elternbeitrag von 50 € pro Kind - Materialien, Programm und Mittagessen inklusive!
  • Maximalanmeldungen: 15 Kinder
  • Ende der Anmeldefrist: 30.05.2023

Bitte beachten:

Die Aufnahme erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen.

Das Kinderbüro informiert über die vorläufige Aufnahme oder Absage. Anmeldungen die nach der Frist eingehen oder die Kapazitäten überschreiten, werden ohne Ausnahme auf eine Warteliste gesetzt!

Im Anschluss daran erhalten alle vorläufig aufgenommenen Familien eine Zahlungsinformation vom Kinderbüro.

Der Platz ist erst nach vollständigem und fristgerechtem Zahlungseingang fix reserviert.

Weitere Informationen unter.

Durch die finanzielle Beteiligung des Rektorats können auch die Teilnahmekosten im Vergleich zu ähnlich qualitativen Angeboten sehr niedrig gehalten werden!

das Team der Betriebsrät_innen

Fragen, Anregungen, Feedback: br.kinderbetreuung(at)univie.ac.at