Sommerakademie Dientnerhof

03.06.2020

DIENTNERHOF (Dienten, Salzburg) – SPORT UND URLAUB SOMMER 2020

An der Uni Wien inmitten der Salzburger Bergwelt urlauben? In Dienten (Salzburg) ist das möglich, denn das Universitätssport- und Seminarzentrum Dientnerhof steht für den Besuch von Kursen aus den Themenbereichen Sport, Fitness, Tanz, Yoga, usw. des USI sowie in den Monaten Juli, August und September zusätzlich auch für Individualgäste, die an keinem Kurs teilnehmen wollen, zur Verfügung. MitarbeiterInnen von österreichischen Universitäten kommen in den Genuss von ermäßigten Preisen! Selbstverständlich halten sich Dientnerhof und USI an die COVID-19-Verordnungen und -Empfehlungen.

Informationen über die im Dientnerhof angebotenen Kurse "Sommerakademie" (der Preis beinhaltet neben der eigentlichen Kursgebühr auch die Nächtigungen mit Halbpension!)

Heuer wird auch ein Zertifikatskurs Mountainbike Guide angeboten (4.-11. Juli, Eignungstest in Wien am 19. Juni; die Anmeldung ist auch im Juni noch möglich!)

Bilder von früheren Kursen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Sommerakademie: die Anmeldegebühr gilt als Anzahlung für den gebuchten Kurs und wird daher vom Endpreis abgezogen

Zur Buchung benützen Sie bitte die Online-Anmeldung des USI Wien

Alternativ können Sie sich auch direkt im Dientnerhof anmelden

Präsentation des Dientnerhofs samt Preisliste für Individualgäste

Der Dientnerhof bietet den Standard eines 3-Sterne Hotels und verfügt über 2-, 3- und 4-Bettzimmer. Alle Zimmer mit Dusche und WC; WLAN ist natürlich vorhanden. Hunde dürfen nicht mitgebracht werden.

Kontakt:

Gerald Riedl