Aktuelles

Kinderbetreuung WS 18

17.09.2018

Möglichkeiten zur Kinderbetreuung im WS18 für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Auch im WiSe 2018 organisieren die beiden der Betriebsräte gemeinsam mit den bewährten Teams vom Kinderbüro und von KinderEventsWien wieder eine vom Rektorat finanzierte Kinderbetreuungsaktion an Fenster- und schulfreien Tagen für alle Uni-Eltern (allgemeines und wissenschaftliches Personal).

Bitte melden Sie Ihr Kind nur an wenn es bereits Erfahrungen in familienexternen Betreuungseinrichtungen (z.B. Kindergarten, Kindergruppe, Tagesmutter) gesammelt hat, da im Rahmen der Kinderbetreuung keine Eingewöhnung stattfinden kann.

*Kinderbetreuung an schulfreien Tagen im Wintersemester 2018*

Termine:

  • 02.11.2018
  • 15.11.2018
  • 16.11.2018

Ort: Hauptgebäude der Universität, Universitätsring 1, 1010 Wien

Zeit: 8:30 bis 15:30 Uhr

Zielgruppe: Kinder von Uni-Eltern im Alter von 3 bis 12 Jahren.
Mittagessen: inkludiert

Kosten: KOSTENLOS!

Anmeldefrist: vom 18.09.2018 ab 07:00h bis 28.09.2018 um 23:59h (first come)

Zur Anmeldeseite (Start am 18.09.2018 ab 7:00h)

Mindestanmeldungen:  10 Kinder/Termin
Maximalanmeldungen: 40 Kinder/Termin (2 Gruppen). Eine zweite Gruppe pro Termin kommt erst ab einer Anmeldezahl von mehr als 30 zustande.

Bitte beachten:

  • Die Anmeldungen werden nach Zeitpunkt des Einlangens gereiht und, wenn notwendig, in Gruppen geteilt. Die Einteilung obliegt dem Organisationsteam.
  • Anmeldungen innerhalb der Anmeldefrist die über dem Limit liegen kommen auf eine Warteliste. Anmeldungen nach der Frist kommen ausnahmslos auf die Warteliste.
  • Die Anmeldung ist zwar kostenlos aber verbindlich! Wir behalten uns vor bei mehrmaligem Nichterscheinen die Anmeldungen nachzureihen.
  • Eine Information bezüglich erfolgreicher Aufnahme wird ca. eine Woche nach Ende der Frist verschickt.
  • Rechtzeitig vor dem jeweiligen Betreuungstag erhalten alle zum Termin aufgenommenen Eltern noch detaillierte Informationen über den genauen Ort und Ablauf.

*Feedback*
Wie immer unsere Bitte um Rückmeldung aber auch Fragen, Anregungen und Infos, die für alle von Nutzen sein könnten, an unsere Service Mailadresse.

Ihr Betriebsrat